Gratis bloggen bei
myblog.de

Mega Man, Super Fighting Robot!

[ The Cardigans - Lovefool ]

Ich hoffe alle hatten einen guten Rutsch ins neue Jahr und frohe Weihnachten. Überraschender Weise habe ich mich nämlich das letzte Jahr ( muss man ja jetzt so sagen XD ) über beides gefreut, denn ich hatte großen Spaß und habe tolle Geschenke bekommen! ^^

Zum Beispiel erfreuen sich meine Ohren gerade an den tollen neuen Boxen für meinen PC. Ich hab endlich Bass und zwei Lautsprecher, einen für Rechts und einen für Links! Fragt nich was ich vorher hatte, es war grauenvoll XDDDD

Komischerweise haben mich diese Ferien das Zeichenfieber gemacht, weil ich wirklich gar nichts zu tun hatte. Ich bin nur noch am malen, und habe dieses Mal tatsächlich das Gefühl, mich ein wenig verbessert zu haben, so in Hinsicht Proportionen und so ein Zeugs XD

Denn ich habe mit viel zeit genommen und geh mit Ruhe an die Bilder. Normalerweise kritzel ich alles nur dahin um möglichst schnell kolorieren zu können, weil es so einen Spaß macht XD

Und deswegen wünsche ich mir, dass die Ferien gar nicht mehr vorbei gehen, am liebsten sollte die Zeit einfach stehen bleiben!! XDD

Ich hab zwar nicht wirklich etwas zu tun und irgendwie auch keine Freunde, aber trotzdem bin ich gerade mit einer Sache zufrieden, doch bald kommt die Schule wieder und ich kriege Psychische Wahnvorstellungen XD Ich hab keinen Bock darauf, ich will nicht!! XDDD

Dann würde mir nämlich wieder bewusst werden dass die letzte Mathearbeit mit den tollen Funktionen eine 4- geworden ist XDDDDDDDDDDDDDDD

Ich hab bald Geburtstag X3 Am 08.01.08 um genau zu sein XDD

MegMan+Roll

Mein erstes Mega Man Fanart aber zu der alten Serie. Irgendwie mag ich das, auch wenn alles schief und krumm ist XD Hier auf Animexx zu sehen! X3

Ich liebe das Pairing RockxRoll!

Hört euch unbedingt mal das Lied Zur Deutschen Serie an! Das ist nämlich richtig Techno mäßig, so wie es in den 90er Jahren war und ich geh voll dazu ab XDD Ich hab mich sehr gewundert als ich gelesen habe, dass dieses Lied angeblich von Tom Novy gemacht wurde, ihr wisst schon "My House" und vorher "Mega Man Super Fighting Robot"? XDDD

Geil.

 

Das deutsche Opening:

Das amerikanische Opening:

Ich mag unsere Version lieber XD

Welche magst du, Pako?


5.1.08 02:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


.||Restart||

.||Archive||

.||G.Book||



.||Pako||

.||Pummi||



.||Sketchnet||

.||Offertory||