Gratis bloggen bei
myblog.de

Old & New und Loveparade + Neues Layout

[ GTMK - Brainaqua ]

 Haaalliiihallooohallöle!

Ja, wie man sieht ist das hier das neue Layout! ^^ Ich hoffe es gefällt dir, Pummi! ö.ö Wenn nicht, dann sag es einfach und ich änder es! Ist kein Problem!!! ^^ Ich lieeeebe diese Krankenschwester!! XD Ist ein Cover zu nem Lied von Bassbottle. Und Pink dazu fand ich irgendwie cool.... xD

So, mal andere Neuigkeiten: Ich fahr am 26. August auf die Loveparade nach Essen!!! *____* Ist das nicht geil?? Damit wird endlich der Traum wahr von meiner Freundin und mir!!! x) Ahh is das geil! Willst du nicht auch kommen, Pummi?? Essen ist ja nicht weit von dir!! x)

Ich hab jetzt mal gaaaanz alte Zeichnungen, naja eher KRITZELEIEN (!!!), von mir eingescannt XDDD Oh Schreck sag ich da nur!!! >.< xD

Grau-en-haft! Disgusting!!! Vor allem das Obere!!! XDDDD *totlach*

Nyo, dann hab ich bei Gelegenheit auch mal neeuee KRITZELEIEN (!!!) eingescannt. Dem Letzten hab ich mal schnell bissl Farbe hinzugefügt xD

Demnächst kommt noch ne Hermine, die ich noch nich eingescannt hab. Ach ja, und der Stil da oben, is sozusagen ein "Nebenstil" von mir XD Also der, wo weniger Manga-mäßig is.

Sodele, das wars! ö.ö Pummi, move your ass hier mal ein bisschen XDDD *knutscha*

 

16.8.07 22:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


.||Restart||

.||Archive||

.||G.Book||



.||Pako||

.||Pummi||



.||Sketchnet||

.||Offertory||