Gratis bloggen bei
myblog.de

Unverschämtheit!!!

 

[ Benny Benassi - Who's Your Daddy? ]

 

So Liebe Leute da bin ich wieder, ich war eine ganze Woche lang in Österreich und habe dort eine schreckliche Sache erlebt!!

Ich war auf einem Weinfest und da war so ein Kerl, mit dem ich mich da unterhalten hab, wir waren natürlich beide VOLL betrunken XD und auf jeden Fall dieser Kerl hielt es für nötig mir an den ARSCH du grapschen und sich DANN auch noch die FRECHHEIT zu erlauben mir zu sagen MEIN KÖRPER LIEßE ZU WÜNSCHEN ÜBRIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boa Leute ich war so sauer!!!!! Daraufhin hab ich ihm ein Glas Wein über den Kopf geschüttet XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!! Unverschämtheit, echt ey XDD

Na ja, ich zeig euch lieber die geilsten 5 Sekunden die ihr jemals gesehen habt:

So, guckt und staunt XDD Ich hab mich nich mehr eingerkiegt und eine halbe Stunde lang gelacht XDDDDDDDD 

 

6.8.07 15:11


Werbung


Schranzgesteuert

[ Bassbottle - Violent Humanity ]

Boah, in letzter Zeit bin ich auf dem Schranztrip! XD Vor allem Bassbottle macht geile Lieder! *_*

Boah nur noch eine Woche Ferien.... das halt ich nicht aus!!! Diese 5 Wochen gingen soooo unglaublich schnell um... *heul* Das kann nicht wahr sein! T_T

Ich bin jetzt mal ganz neu bei dem Oekakiboard von Judith Park dabei! XD Das ist ein Übungsboard. Und es macht irgendwie voll Spass!! *_* Pummi, hättste nich auch Lust dazu? xD

Hier mal meine ersten 2 Werke:

Harry und Ginny, wie man hoffentlich erkennen kann! o_ô Ist zwar nicht gerade mein Lieblingspairing, aber ich hatte Lust die zu malen.. xD

Ron und Hermine! x) <3 Eines meiner Lieblingspairings! Ok, ob ich Pairing sagen kann weiß ich noch nicht, hab HP7 noch nicht gelesen. Aber est ziemlich offensichtlich, dass die zusammen kommen, oder? ö.ö

Gut, jetzt hab ich mal wieder ein bisschen Mist hier beigetragen! XD Danke danke! (Wofür auch immer >.> XD)

10.8.07 21:36


Old & New und Loveparade + Neues Layout

[ GTMK - Brainaqua ]

 Haaalliiihallooohallöle!

Ja, wie man sieht ist das hier das neue Layout! ^^ Ich hoffe es gefällt dir, Pummi! ö.ö Wenn nicht, dann sag es einfach und ich änder es! Ist kein Problem!!! ^^ Ich lieeeebe diese Krankenschwester!! XD Ist ein Cover zu nem Lied von Bassbottle. Und Pink dazu fand ich irgendwie cool.... xD

So, mal andere Neuigkeiten: Ich fahr am 26. August auf die Loveparade nach Essen!!! *____* Ist das nicht geil?? Damit wird endlich der Traum wahr von meiner Freundin und mir!!! x) Ahh is das geil! Willst du nicht auch kommen, Pummi?? Essen ist ja nicht weit von dir!! x)

Ich hab jetzt mal gaaaanz alte Zeichnungen, naja eher KRITZELEIEN (!!!), von mir eingescannt XDDD Oh Schreck sag ich da nur!!! >.< xD

Grau-en-haft! Disgusting!!! Vor allem das Obere!!! XDDDD *totlach*

Nyo, dann hab ich bei Gelegenheit auch mal neeuee KRITZELEIEN (!!!) eingescannt. Dem Letzten hab ich mal schnell bissl Farbe hinzugefügt xD

Demnächst kommt noch ne Hermine, die ich noch nich eingescannt hab. Ach ja, und der Stil da oben, is sozusagen ein "Nebenstil" von mir XD Also der, wo weniger Manga-mäßig is.

Sodele, das wars! ö.ö Pummi, move your ass hier mal ein bisschen XDDD *knutscha*

 

16.8.07 22:35




.||Restart||

.||Archive||

.||G.Book||



.||Pako||

.||Pummi||



.||Sketchnet||

.||Offertory||