Gratis bloggen bei
myblog.de

TEST

so...

erstmal ein test für's layout und farbe usw XD

 

dick

kursiv

unterstirchen

durchgestrichen

möp xD

10.7.07 23:11


Werbung


*yeah*

so dann starte ich mal die runde hier XDDDD

um mich kurz vorzustellen:

nein, ich bin nicht eingebildet XD

hier is mal was woran ich grad arbeite.

jaja. viele fehler und so. ich weiß XDDDD aber schließlich mal ich ja nich perfekt >.> noch nich XDDDD nein! ich bin nicht eingebildet!!! |D

so pummel, dann freu ich mich mal auf deinen!! ^^

12.7.07 20:41


Endlich...

 [ Neon Genesis Evangelion OST - Turn Back Time ]

So XD

Endlich haben Pako und ich es geschafft einen Blog zu machen ;_; *schnief* ich bin echt stolz auf uns beide, weil ich glaube diese Idee hatten wir schon vor langer Zeit einmal, kann das sein?

Na ja, jeden Falls ist er ja jetzt endlich da und ich bin froh weil unser Teamwork so gut funktioniert hat XDD Sie musste ja den ganzen Kram mit html machen und so, tut mir echt leid, dass ich dich so rumgeschubst hab, Pakolein *_*

So, und passend zum Layout auch mein Pc-Gekrakel-Oekaki!

So den hab ich gemaltmit Photoshop, ich liebe Sora O.O XDD

 

12.7.07 21:07


Tief in der Nacht

 

[ Rammstein - Engel ]

Ja wir haben schon spät und ich müsste auch eigentlich schlafen um heute mal nicht um 1 Uhr Mittags aufzustehen, aber irgendwie hab ich einfach nie die Motivation XD

Ich hab eben gerade noch mit meiner Schwester zusammen einen Film geguckt, genauer gesagt "Natürlich Blond" und ich bin so beeindruckt von diesem Film O.O Am liebsten wäre ich genau so wie Elle Woods XDD Da kann man mal sehen das Blondinen nich dumm sein müssen, man sollte stolz darauf sein blond zu sein! XDD

In letzter Zeit bin ich wieder voll im Neon Genesis Evangelion Fieber, ich hab den ganzen Anime und die beiden Filme auf DVD und alle bisher erschienenen Mangas zu Hause und hab mir die letzte Woche alles nochmal angeguckt und bin zu dem Schluss gekommen, dass das einfach eine der genialsten Geschichten überhaupt ist!

Besonders Spaß macht mir das Rätseln über Asukas und Shinjis Beziehung zueinander. Im Film weiß man ja nie was nun wirklich passiert ist und was nur Shinjis perverso Fantasien sind XDD

Aber ich konnt mir nich helfen und hab eben noch eine Asuka gekritzelt, weil sie meine absolute Lieblingsperson aus NGE ist *_* XD Also falls man sie erkennen kann XD

 

 

 

PS: Asuka ist übrigens auch eine Blondine, eine richtige Powerfrau!! XDD Ich HASSE es wenn man ihr braune Haare malt!! Die Original Größe ist 500x250 Pixel...

 

13.7.07 02:53


Freitag, der 13.!!!

[ Placebo - Every You Every Me ]

 Jah, Freitag der 13........ Bei meiner heutigen Fahrstunde hab ich das Auto 3x abgewürgt!!! Sonst passiert mir das nicht... -.- Das muss am Tag liegen! x_x

Heut werd ich noch Babysitten!! Vielleicht verletzt sich eines der Kinder? Oder vll krieg ich heut gaaaanz wenig Geld!?!? i_i *schlimme Fantasien hat* Ich kratz einfach alle meine Glücksbringer zusammen, dann gehts schon... x(

Mal der Status bei meinem Werk. ( Ich bitte um Verbesserungsvorschläge!! >.< )

Da Pummi gestern ja noch mit ihrer Schwester 'nen Film sehn musste, bin ich halt allein in den P-Chat....xD Das entstand dabei:

Es sollte nicht perfekt aussehn... Was zählte, war das Motiv! xD

Boah Pummi bist du noch spät unterwegs!! ö.ö Meine Mutter hätt' mich gekillt...xD Weißte, bei irgendwelchen Partys darf ich so lang bleiben wie ich will, aber am PC darf ich nicht so lang hocken... ~_~ Nyo.

ahja. Ich habe gestern Abend meine Haare zerstört!!! T_T Seht selbst. Ich hab mir mal einfach so 'nen graden Pony geschnitten. Einfach so. Mir war plötzlich danach. xD So sahn meine Haare vorher aus:

Jetzt sind sie so:

Um euch Augenkrebs zu ersparen ( bzw. es zu verschlimmern xDD Scherz. Pummi, das Layout verursacht keinen Augenkrebs!! ) lad ich am besten kein echtes Bild hoch xDDDD

Joa. Ich hoffe ich überlebe heut abend das Babysitten... Bis (hoffentlich) bald!! x<

13.7.07 15:31


Nich Schlimm XD

 

[ Monrose - Hot Summer ]

 

Hey Pakolein du hattest ja wirklich einen schlechten Tag >___< Aber es ist doch nicht so schlimm, ich mag Pottponys und ich wette voll viele sagen, dass es dir steht!!!

Tja, während Pako bei ihren Fahrstunden Mist baut, bin ich um 12 Uhr aufgestanden und hab mit einer Freundin Aladdin von Disney geguckt XDD Und als ich dann pakos Eintrag gelesen hab, wollt ich auch unbedingt in Paintchat und was malen XDD Ich bin in letzter Zeit voll süchtig nach so billig Oekakis und so was XD



Und Passend Zu Aladdin hab ich Yasmin gemalt *_* Auch wenn die Farben falsch sind, es hat voll Spaß gemacht X3 Boa und wenn man in Paintchat malt ist es ja jedes Mal so peinlich XDD




Neben mir wurde was voll süßes gemalt!! Nicht? XDD

Na ja, also ich hab jeden Falls einen sehr langweiligen Tag gehabt, mein Freitag der 13. XD Erst Morgen wirds glaub ich wieder lustig, weil ich da vor habe mit Kyoko-Taide auf so ein Event zu gehen in Düsseldorf mein ich XDD So Picknicken und so voll schön XD Aber es kommen mega viele Leute! XD

So und jetzt noch die Vorschau von einem Bild, an dem ich schon lang nicht mehr gearbeitet habe, ich wollte es dir widmen Pako, wenn es fertig ist! XD


 

PS: Jaa ich darf lang weg bleiben und auch lang an meinen Pc XDD Selbst wenn meine Eltern mir das verbieten würden, könnt ich trotzdem dran, der steht ja in meinem Zimmer XDD Ha ha XD

 

13.7.07 18:43


Überlebt!

Harhar! Ein paar Kratzer davon getragen, aber ich habe das Babysitting überleeebt! Und es war auch eigentlich ganz spaßig! ^^ Und für Geld... x) Von dem Geld hab ich mir heut was tolles gekauft! Nämlich SUSHI!

Jaaah... ist zwar schweineteuer ( 5€ für so'n 12er-Pack ausm Aldi xD), aaaber man muss sich ja mal was gönnen... u.ú

Toll und lecker, ne? *_*

Noch ein kleiner animierter ( und hässlicher xDDD ) Sora!

Ach und Danke Pümmi für die Aufmunterung! ^^ Geile Bilder übrigens x)

 

14.7.07 16:03


 [eine Seite weiter]


.||Restart||

.||Archive||

.||G.Book||



.||Pako||

.||Pummi||



.||Sketchnet||

.||Offertory||