Gratis bloggen bei
myblog.de

[ Sensation White 2007 ]

Jaah... ich meld mich auch mal wieder zu Wort! xD Wegen Komplikationen konnte ich einige Tage das Internet nicht nutzen, oder auch nur ganz wenig, weil ich, obwohl Ferien sind, viel zu tun habe x_x Vor allem was Fahrschule betrifft.

Ah ich LIEBE Golden Boy! Und das Opening ist tooooll!!! *_* *sich gleich runterlad*

Ich arbeite jetzt irgendwie an vielen Bildern... hier mal kurze Einblicke! XD


                                           Nö, die bleibt nicht nackt! XD

              Die Lippen werden noch geändert x_x

         Jah, wie man sieht ist das noch sehr... unfertig xD Wird noh vieeeel   verbessert ^^"

So, jetzt hab ich mal wieder was gesagt xD

Und Tschö! Ich hoffe du hast Spass auf der Party, Pummi! ^^

Pako am 23.7.07 18:02


Werbung


!Golden Boy!

[ Golden Boy Theme ]

Ich hab in letzter Zeit meine Liebe zu Golden Boy wieder entdeckt *_* XDD Als ich noch klein war da hab ich es immer mit meiner großen Schwester auf MTV geguckt, deswegen bin ich bestimmt auch so verdorben XD Auf jeden Fall liebe ich das Anfangslied das bei uns in Deutschland lief total. Ich weiß der Anime ist pervers und so, aber er ist trotzdem lustig und so XD

Am Montag geh ich mit Roda auf den Geburtstag von ju-jin und noch jemandem XD Oh je ich muss ja noch ein Geschenk besorgen O.O

Wir haben jetzt so ein neues Auto, einen Audi A6, der is sooo riesig und so high tech mäßig XDD Find ich cool O.O

Na ja, ich geh jetz mal spazieren XD


Pummi am 21.7.07 21:12


Mit Viel Arbeit Und Mühe...

[ Benny Banssi - I Love My Sex ]

 

So und weil Pako so lieb war und mir das alles aufgeschrieben und sonst was gemacht hat, hab ich es natürlich sofort ausprobiert XDD Boa ich sag euch das hat uuuuuultra lange gedauert bis es fertig war!!

Weil der neue Film in den Kinos läuft und weil er mein Schatz ist, hab ich ihn ausgewählt, den lieben Draco!!!! *_* ( Falls man ihn darauf erkennen kann XD)

Ich liebe Draco, er ist ein Schatz, mein kleines süßes Frettchen <3 

Pummi am 17.7.07 01:35


Tutorial! For youuuu!

[Beatsteaks - Hello Joe]

So Pummi, da du ja wissen willst wie man solche tollen Gifs machen kann, hab ich mir mal die Mühe für dich gemacht und ein Tutorial erstellt! ^^

Alsoooo: Als erstes malste was auf den Grundlayer, und zwar nur das, was sich im Bild NICHT ändern wird! Hier bei meinem Beispiel werde ich immer nur das Gesicht ändern.

Um ein Gesicht hinzuzufügen, erstelle ich einen neuen Layer und male das Gesicht drauf, wie du an diesem tollen Bild sehen kanns! XD

Da sich das Gesicht ja verändern soll, füge einen 2. Layer hinzu und male dort das 2. Gesicht, wie es sich ändern soll. Am besten machst du Layer 1 unsichtbar, damit du nicht durcheinander kommst und irgendwas falsch machst.

Ich habe mich für 3 Gesichter entschieden. Wir wiederholen den letzten Schritt, machen die beiden anderen Layer unsichtbar und malen das dritte Gesicht. So, jetzt haben wir die drei Gesichter, die wechseln sollen beim Endbild! Jetzt gehn wir zu "ImageReady" wo man das ganze animieren kann. Dafür klickst du auf das Ding, wo das dicke fette HIER hinzeigt XDDD

Jetzt sind wir bei ImageReady! Mal kurze Erklärungen:

1) Dort siehst du die einzelnen Bilder, zwischen denen beim Endbild geechselt wird (siehst du noch gleich, jetzt is erst eins dort...xD)

2) Dort siehst du das Bild, das animiert ist. Es ist die Vorschau xD

3) Hier hast du noch die Übersicht über alle Layer!

Sooo, ab jetzt wirds ein bissel schwieriger. Ich hoffe ich kanns noch verständlich genug erklären! XD

Aaaalso. Ich hab jetzt hier unten einen 2. Layer hinzugefügt. Jetzt ist ein 2. Bildchen dort XD (Layer hinzufügen kannst du unten wo man das PLAY sieht, ein Stück weiter (ich blöde habs nicht markiert....xD))

Jetzt drückst du erstmal auf das erste Bildchen. Dann gehst du ganz rechts auf die anderen Layer und machst NUR den Grundlayer und Layer 1 sichtbar. Das ist dann das erste was man beim Endbild sieht. Das selbe machst du auch mit dem 2., nur dass du hier nur Grundlayer und Layer2 sichtbar machst.

Das machst du natürlich auch mit dem dritten! (Nachdem du es hinzugefügt hast xDDD). Grundlayer und Layer3 sichtbar machen.

So. Jetzt kannst du noch entscheiden, wie lange man jedes Bild sehen soll. Das kann man bei jedem anders machen. Zuerst drückst du auf "0 sec.", dann öffnet sich das wo du grad sehn kannst, wo der große Pfeil ist xD

Hier wählst du aus wie lange du es haben willst. Ich hab mich für 0.2 entschieden. Du kannst aber auch andere wählen als die, die dort stehn. Dafür gehst du auf "other" (umringelt im Bild xD).

Das selbe machst du mit den 2 anderen Layern auch. Ich hab bei jedem 0.2 sek. gemacht. Um zu gucken wies aussieht kannst du auf PLAY drücken, was unter den Layern zu sehn ist. In der Vorschau siehst du es dann.

Wenn du damit zufrieden bist, kannst du es abspeichern! ^^ Dafür drückst du auf "File" und dann auf "Save Optimized as..." ! Fertiiiiig!

So sieht das ganze dann aus:

XDDD Lustig ne? Ach ja: Wenn du fließende Übergänge möchtest, musst du natürlich dementsprechend viele Layer erstellen, bei denen es von Layer zu Layer immer mehr ändert.

Ich hoffe du hast alles verstanden! XD *puh*

Pako am 16.7.07 18:22


Spiderman, Superman, Badman...

[ Deichkind - Remmi Demmi ]

 

Aalso, ich muss dringend von meinem anstrengenden und aufregenden Wochenende berichten!

Alles fängt bei mir Samstag an, genaur gesagt Samstag Morgen ( Ja ich weiß das Wochenende beginnt an Freitagen!! XD ), ich bin früh aufegstanden, um mit Roda ( Kyoko Taide ) auf das Shonen Jump Treffen in Düsseldorf im japanischen Garten zu gehen.

Na ja, alles fing damit an dass wir beide uns in Matrix dem Mangaladen in Barmen getroffen haben um wieder nach Elberfeld zu fahren, um die Zeit zu vetrödeln, da wir viieeeeeeeel zu früh dran waren, ja merkt euch das, wir hatten massig Zeit.

Tja, aber da wir 2 so Transusen sind, haben wir uns zu viel Zeit genommen und haben uns, dumm wie wir dazu noch waren, für eine kleine Spirtztour mit dem falschen Zug nach Essen entschieden XDDDDDD

Tja irgendwo an einer Haltestelle in Essen sind wir dann schließlich doch ausgestiegen und Roda war so mutig einen Mann zu fragen wie wir wieder zurück kommen, zu diesem Zeitpunkt war es schon 13:30 Uhr, mein ich, sogar die halbe Stunde die alle Leute am Treffpunkt warten wollten haben wir nich mehr geschafft.

Dann sind wir also mit dem Zug nach Vohwinkel gefahren und haben von da aus wieder einen endlich in die richtige Richtung nach Düsseldorf genommen, ich sag euch, wir waren so super dumm. 

In Düsseldorf angekommen haben wir einen Mann von der Deutschen Bahn nach dem Japanischen Garten gefragt, und ob er uns den Weg dorthin beschreiben könnte. Allerdings war dieser Mann fest davon überzeugt, dass der japanische Garten nur 150m² groß ist und genauso viel Fläche wie seine Garage umfassen würde..... Mann muss der ne große Garage haben O.O XDDDDDDDD

Wir zwei sind dann zum Aquazoo/Nordpark gefahren, also wollten da hin fahren, aber als wir in die U-Bahn stiegen und ganz viele Emos und Lesben mit Picknick Decken und mit Tupperdosen rumlaufen saßen, beschlossen wir den guten zu folgen, leider.

Als wir dann ausgestiegen waren, war Roda erneut so mutig ( du bist goldig *_* ) ein Mädchen von denen zu fragen, die sagte, dass sie einfach nur so am Rhein picknicken gehen und dass sie nich zum Shonen-Jump Treffen gehen -.- Wir hätten heulen können. Mittlerweile war es 15 Uhr XDDDDD

Na ja, dann haben wir bevor wir wieder in die richtige U-Bahn gestiegen sind Bekanntschaft mit einem "Super-Ultra-Comic-Kenner" gemacht, der uns so "cool" und falsch auf unsere Diskussion antwortete, das es mir Kopfschmerzen machte. Superman heißt doch niemals Peter Parker, er heißt Clark Kent O.O!! Tja, aber als der gegangen war blieb ja noch die Frage wie Badman hieß O.O XDDDD Aber ich weiß es jetzt, er heißt Bruce irgendwas XD Bruce Wayne....

Na ja, hinterher trafen wir Mondlicht und Katanasoul und haben den Shonen-Jump Treff doch noch gefunden und danach hatten wir rieseigen Spaß mit der Wasserbahn und dem Break Dance auf der Kirmes *_* Wir mussten so lachen weil uns alles weh tat XD

Sonntag Abend war ich dann in Harry Potter 5 und Joana und ich waren der Meinung, das unser Geliebter Draco Malfoy viel zu wenige Szenen hatte, mein Gott er sollte echt der Hauptdarsteller sein O.O

Ach ja, Pakoliko meine Liebe, bitte verrate mir doch wie ich Gifs mache, dankeschön XDDDDD Weil die sind echt toll und beschwer dich nicht über das Sushi bei euch, unseres ist viel teurer es kostet 7,99€ XDDDD 

 

Pummi am 16.7.07 16:15


Überlebt!

Harhar! Ein paar Kratzer davon getragen, aber ich habe das Babysitting überleeebt! Und es war auch eigentlich ganz spaßig! ^^ Und für Geld... x) Von dem Geld hab ich mir heut was tolles gekauft! Nämlich SUSHI!

Jaaah... ist zwar schweineteuer ( 5€ für so'n 12er-Pack ausm Aldi xD), aaaber man muss sich ja mal was gönnen... u.ú

Toll und lecker, ne? *_*

Noch ein kleiner animierter ( und hässlicher xDDD ) Sora!

Ach und Danke Pümmi für die Aufmunterung! ^^ Geile Bilder übrigens x)

 

Pako am 14.7.07 16:03


Nich Schlimm XD

 

[ Monrose - Hot Summer ]

 

Hey Pakolein du hattest ja wirklich einen schlechten Tag >___< Aber es ist doch nicht so schlimm, ich mag Pottponys und ich wette voll viele sagen, dass es dir steht!!!

Tja, während Pako bei ihren Fahrstunden Mist baut, bin ich um 12 Uhr aufgestanden und hab mit einer Freundin Aladdin von Disney geguckt XDD Und als ich dann pakos Eintrag gelesen hab, wollt ich auch unbedingt in Paintchat und was malen XDD Ich bin in letzter Zeit voll süchtig nach so billig Oekakis und so was XD



Und Passend Zu Aladdin hab ich Yasmin gemalt *_* Auch wenn die Farben falsch sind, es hat voll Spaß gemacht X3 Boa und wenn man in Paintchat malt ist es ja jedes Mal so peinlich XDD




Neben mir wurde was voll süßes gemalt!! Nicht? XDD

Na ja, also ich hab jeden Falls einen sehr langweiligen Tag gehabt, mein Freitag der 13. XD Erst Morgen wirds glaub ich wieder lustig, weil ich da vor habe mit Kyoko-Taide auf so ein Event zu gehen in Düsseldorf mein ich XDD So Picknicken und so voll schön XD Aber es kommen mega viele Leute! XD

So und jetzt noch die Vorschau von einem Bild, an dem ich schon lang nicht mehr gearbeitet habe, ich wollte es dir widmen Pako, wenn es fertig ist! XD


 

PS: Jaa ich darf lang weg bleiben und auch lang an meinen Pc XDD Selbst wenn meine Eltern mir das verbieten würden, könnt ich trotzdem dran, der steht ja in meinem Zimmer XDD Ha ha XD

 

Pummi am 13.7.07 18:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


.||Restart||

.||Archive||

.||G.Book||



.||Pako||

.||Pummi||



.||Sketchnet||

.||Offertory||